24.11.2016, 08:21 Uhr

Förderung für Elektroautos

Und wieder einmal habe ich den Eindruck, dass unsere Regierung blind, taub und lernresistent ist: € 4.000,00 plus weitere Bonitäten wie zB gratis Parken, für alle die sich ein elektrobetriebenes Auto leisten können! Das heißt für mich, dass alle jene, die eben keine eigene Garage für einen Elektro-Anschluß haben oder sich die Kosten für ein neues (Elektro-)Auto nicht leisten können, wieder einmal auf der Strecke bleiben. Und sie diejenigen sind, die die Förderungen für jene, die es sich ohnehin leisten könnten, zahlen. Die Umverteilung von arm zu reich funktioniert nach wie vor. Die etablierten „Groß“-Parteien dürfen sich nicht wundern, wenn die Wähler scharenweise zu den sogenannten „populistischen“ Parteien ausweichen. Ich werde es auch tun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.