13.04.2017, 22:34 Uhr

Union Judo Raika Krems: Magdalena Handl startete bei den Österreichischen Meisterschaften!

Am Samstag, den 01.04.2017 wurde in Oberwart die Österreichische Meisterschaft U16 ausgetragen. 184 Starter aus 56 Vereinen kämpften um Medaillen und den Meistertitel.

Magdalena Handl kämpfte in der Klasse bis 63kg. Sie konnte sich in den Vorrunden bis zum Einzug ins Finale durchkämpfen. Dort wurde sie jedoch von einer Gegnerin aus Niederösterreich besiegt. In der Hoffnungsrunde verlor Magdalena den Kampf um Platz 3 und erreichte somit den undankbaren, aber für eine Österreichische Meisterschaft, sehr guten 5. Platz.

Der Verein gratuliert recht herzlich für die tolle Leistung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.