31.05.2017, 08:30 Uhr

Niederösterreich ältester Heizkessel ist 52 Jahre

Veronika Hagmann aus Senftenberg (Kesselbaujahr 1967) durfte sich über die Sondertauschförderung für den ältesten Heizkessel im Waldviertel in Höhe von 4.000 Euro freuen. (Foto: Land NÖ)
SENFTENBERG. Niederösterreichs ältester Heizkessel ist 52 Jahren alt. Dieser wurde im Rahmen des „Heizkessel-Castings“ bei Veronika Hagmann aus Senftenberg (Kesselbaujahr 1967) gefunden. Sie durfte sich über die Sondertauschförderung für den ältesten Heizkessel im Waldviertel in Höhe von 4.000 Euro freuen.

Mit einer großen Siegerehrung in St. Pölten fand das „Heizkessel-Casting“ seinen Abschluss. Knapp 400 Besitzer alter Heizkessel aus NÖ hatten sich bei dem gemeinsamen Wettbewerb von Land Niederösterreich und der Energie- und Umweltagentur NÖ beworben, um tolle Preise rund ums Heizen zu gewinnen.
0
1 Kommentarausblenden
460
Karl Maurer aus Krems | 31.05.2017 | 21:30   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.