Woche des Sports
120 kamen zu sportlicher Talkrunde nach Langkampfen

Viele kamen am Montag zur Podiumsdiskussion nach Langkampfen, die mit hochkarätigen Gästen über die Bühne ging.  | Foto: Gemeindeamt Langkampfen
2Bilder
  • Viele kamen am Montag zur Podiumsdiskussion nach Langkampfen, die mit hochkarätigen Gästen über die Bühne ging.
  • Foto: Gemeindeamt Langkampfen
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Talkrunde „Die Vielfalt des Sports im Gespräch“ zog viele Besucherinnen und Besucher an.

LANGKAMPFEN. Ein erfolgreiches Kick Off konnte Langkampfen bei der Woche des Sports kürzlich feiern. Mehr als 120 Besucher kamen am Montag, den 9. April zu einer spannenden Talkrunde mit dem Titel "Die Vielfalt des Sports im Gespräch" mit bekannten Namen aus der Welt des Sports.
Gäste wie Michael Baur, Georg Totschnig, Claudia Lösch und weitere sprachen im Rahmen einer Podiumsdiskussion über die Hausforderungen, Triumphe und Leidenschaft im Sport. Moderiert wurde das Event von Andreas Onea.

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.
Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Stadt Kufstein bietet Thierseeliften jährlich 50.000 Euro an
Bildende Kunst im Haus der Musik in Wörgl
Viele kamen am Montag zur Podiumsdiskussion nach Langkampfen, die mit hochkarätigen Gästen über die Bühne ging.  | Foto: Gemeindeamt Langkampfen
Diskutiert wurde über die Hausforderungen, Triumphe und Leidenschaft im Sport.  | Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.