Kufsteiner Faschingsabordnung feierte in Frauenfeld

Die Kufsteiner Gardemädchen und die wunderbaren Masken unter dem Motto Rondo Venziano waren ein Highlight im Umzug. | Foto: Eberl
  • Die Kufsteiner Gardemädchen und die wunderbaren Masken unter dem Motto Rondo Venziano waren ein Highlight im Umzug.
  • Foto: Eberl
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

KUFSTEIN/FRAUENFELD (red). Die Einladung der Partnerstadt Frauenfeld an der Fasnacht in Frauenfeld teilzunehmen gab dem Judoclub Volksbank Tirol-Kufstein die Möglichkeit mit einer Faschingsabordnung die Stadt Kufstein zu vertreten. Für die Teilnehmer war es ein Erlebnis der anderen Art. Mit dabei waren die Teilnehmer beim Guggenkonzert am Samstagabend in der Festhalle und beim großen Umzug am Sonntag mit 56 Gruppen. Die Kufsteiner Gardemädchen und die Masken unter dem Motto Rondo Veneziano waren ein Highlight im Umzug und begeisterten die große Zuschauermenge.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.