Guter Zweck
Schwoicher Klöpfler sangen für Sozialfonds

Die Sängerrunde aus Schwoich konnte dem Bürgermeister Peter Payr stolz einen Spendenscheck von 5.000 Euro übergeben. | Foto: Nageler
2Bilder
  • Die Sängerrunde aus Schwoich konnte dem Bürgermeister Peter Payr stolz einen Spendenscheck von 5.000 Euro übergeben.
  • Foto: Nageler
  • hochgeladen von Christiane Nimpf

Schwoicher Sängerrunde sammelte im letzten Advent bei Hausbesuchen 4.500 Euro an Spendengeldern, weitere 500 Euro kamen durch die Sängerfrauen hinzu.

SCHWOICH. Die Sängerrunde aus Schwoich hat es sich im letzten Advent wieder zur Aufgabe gemacht, um die frohe Botschaft in die Häuser und Familien zu tragen. Bei den Besuchen wurden auch wieder Spenden gesammelt, und so kamen durch die Hilfe der fleißigen Anklöpfler stolze 4.500 Euro zusammen. Durch den Verkauf von Glühwein am 23. Dezember konnte der Betrag von den Sängerfrauen zusätzlich aufgestockt werden.

Erlös geht an Sozialfonds

So kamen am Ende 5.000 Euro zusammen, die erneut in den Sozialfonds der Gemeinde eingebracht werden konnten. Den Spendenscheck überreichten Sänger-Obmann Hans Harlander und Chorleiter Sebastian Egerbacher im Rahmen der traditionellen Christbaum-Versteigerung am 5. Jänner an Bürgermeister Peter Payr, der sich sehr herzlich für das Engagement der Sängerrunde herzlich bedankte.

Weitere Beiträge aus und rund um Schwoich findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Kinder der Volksschule Schwoich sammeln Spenden
Schwoichs Sängerrunde lud zu Kranzlsingen auf vier Bauernhöfen
Die Sängerrunde aus Schwoich konnte dem Bürgermeister Peter Payr stolz einen Spendenscheck von 5.000 Euro übergeben. | Foto: Nageler
Die schwoicher Sängergruppe feierte letztes Jahr ihr 130-jähriges Jubiläum.  | Foto: Nageler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.