Jahreshauptversammlung des OGV Niederndorf

• von links nach rechts: Josef Buchauer, Daniela Schwaiger, Rupert Mayr, Maria Bachmann, Thomas Perthaler, Margit Glarcher, Martina Bischofer, Siegfried Werndle
  • hochgeladen von Reinhard Thrainer Jr.

Am 7.Februar 2017 fand die Vollversammlung des OGV statt. Obmann Rupert Mayr konnte neben ca. 100 Mitgliedern auch die BM Elisabeth Daxauer, Christian Ritzer und Georg Kitzbichler begrüßen. Nach einem Jahresrückblick und der Entlastung der Funktionäre gab es Neuwahlen. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen. Obmann: Rupert Mayr Stellv.: Margit Glarcher - Kassier: Siegfried Werndle Stellv.: Martina Bischofer - Schriftführerin: Maria Bachmann - Stellv.: Daniela Schwaiger - Beiräte: Josef Buchauer und Thomas Perthaler. Eine der künftigen Hauptaufgaben wir das 25 Jahr Jubiläum 2018 sein. Der Termin vom 21. bis 24. September 2018 ist schon fest eingetragen, es wird noch an einem interessanten und familienfreundlichen Rahmenprogramm gefeilt.

Wo: Gemeindesaal, Bergstraße 5, 6342 Niederndorf bei Kufstein auf Karte anzeigen