MARIASTEIN: Hohe Auszeichnung für den Obmann des Trachtenvereines, Peter Osl

Wo: Trachtenverein, Mariastein auf Karte anzeigen

(wma) Kürzlich erhielt der Obmann des Trachtenvereines Mariastein, Peter Osl, eine besonders hohe Auszeichnung. Ihm wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des Tiroler Trachtenverbandes in Innsbruck das Funktionärsehrenzeichen in Gold verliehen für außerordentliche Verdienste um das Brauchtums- und Trachtenwesen. Peter Osl ist bereits seit über 41 Jahren Mitglied des Mariasteiner Trachtenvereines und steht diesem seit 1998 als Obmann vor. Bevor Peter Osl zum Obmann gewählt wurde war er ab Mai 1980 stellvertretender Vortänzer, 1986 wurde Osl zum Obmann Stv. gewählt und hatte auch das Amt des Kassiers unter sich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen