10.484,40 Euro für "Grenzenlos helfen"
Medizinische Hilfe und Ausbildungen durch Benefiz finanziert

Elisabeth Cerwenka und Moderator Gunther Hölbl beim Benefizkonzert am 1. Dezember in Wörgl. | Foto: Maier
  • Elisabeth Cerwenka und Moderator Gunther Hölbl beim Benefizkonzert am 1. Dezember in Wörgl.
  • Foto: Maier
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

WÖRGL (nos). Einen Reinerlös von 10.484,40 Euro konnte das Benefizkonzert zugunsten Elisabeth Cerwenkas Aktion "grenzenlos helfen", das am 1. Dezember im Komma über die Bühne ging, diesmal verbuchen.

Ausbildungsgebühren und Behandlungen

"Ich fliege voraussichtlich im Jänner nach Ghana. Mit diesem Konzerterlös werde ich einige Jugendliche unterstützen, ihnen Schul-, Studien-, oder Lehrstellengebühren bezahlen. Zusätzlich kann ich dringend benötigte Behandlungen im Krankenhaus, Physiotherapien, Arztbesuche, Medikamente und vieles mehr dadurch finanzieren", freut sich die Wörglerin.

Mehr zu den Projekten von "grenzenlos helfen" in Ghana und die Spendensammlungen in der Region finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.