Trockner fing Feuer

Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wörgl bei der Brandbekämpfung. | Foto: ZOOM-Tirol
4Bilder
  • Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wörgl bei der Brandbekämpfung.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

WÖRGL. Am frühen Abend des 16. Jänner wurde die Feuerwehr Wörgl zu einem Gerätebrand im Keller eines Wohnhauses in der Bodensiedlung alarmiert.
Sofort nach dem Eintreffen stellten die Einsatzkräfte eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Kellers fest, zur Brandbekämpfung wurde ein Trupp mit schwerem Atemschutz entsandt. Nach kurzer Zeit konnte der Brand lokalisiert und gelöscht werden, mittels Druckbelüfter wurde das Haus rauchfrei gemacht. Auslöser dürfte ein Defekt an einem Wäschetrockner gewesen sein.
Nach etwa einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.