Baseball / Softball - ASL-Österreich
Herausforderung in höchster Österreich Liga

Gegen die Wienerinnen bissen sich die "Valkyries" Damen der Vikings die Zähne aus.
8Bilder
  • Gegen die Wienerinnen bissen sich die "Valkyries" Damen der Vikings die Zähne aus.
  • Foto: Friedl Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

Auftakt in der höchsten Baseball-Damen-Liga endeten mit Niederlagen.

Die Nervosität der Kufsteiner Spielerinnen zum Beginn der ersten Begegnung in Österreichs höchster Baseball(Softball)-Liga war mehr als spürbar. Die erste Auseinandersetzung mit den Wiener Wanderers ging dann auch hoch mit 22:2 verloren. Viel Mut für die Zukunft machte aber das zweite Spiel am Sonntagnachmittag. Da hielten die "Valkyries"-Mädels aus der Tiroler Bezirkshauptstadt ordentlich mit. Leider verspielten sie das Spiel im letzten Inning mit 7:5 Punkten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen