Kössen – 24. ÖM im Pool Billard
Medaillen für das Tiroler Team

Bronzemedaille für Tirol - Marion Winkler.
2Bilder
  • Bronzemedaille für Tirol - Marion Winkler.
  • Foto: Friedl Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

Der zweite Spieltag war ein guter Tag für das Tiroler Team. Zu mindestens sechs Medaillen sind für den Finaltag fix.

ÖSTERREICH (sch). Das Tiroler Team darf sich schon mal sechs Medaillen gut schreiben. Die Farben der ÖM-Medaillen sind aber noch nicht alle fix und werden erst am Samstag Spieltag (Finaltag) vergeben. Von 29 Spielen konnte Tirol 22 Siege für sich verbuchen. Die Tiroler Finalisten: Manuel Kapeller (PXP Innsbruck, 14/1 Endlos); Thomas Spiß (LPT Innsbruck, 10-Ball). Bei den Damen ist die Bronzemedaille bereits für Marion Winkler (10-Ball) und bei den Rollstuhlfahrern für Emil Schranz (PXP Innsbruck) eingesackt. Der zweite Spieltag konnte damit sehr erfolgreich abgeschlossen werden.

Finaltag in Kössen

Heute Samstag (2. November 2019) ist im VZK der Finaltag der Österreichischen Pool Billard Meisterschaften. Beginn ist um 09.00 Uhr. Bericht folgt.

Bronzemedaille für Tirol - Marion Winkler.
In Kössen sind Billardspieler aus allen Bundesländern Österreichs vertreten.
Autor:

Friedl Schwaighofer aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.