Sprinttriathlon Kufstein inklusive Tiroler Meisterschaften Sprintdistanz

Das Wave Tri Team TS Wörgl und ihre strahlenden Sieger/innen

Der Sprinttriathlon in Kufstein ist leider schon wieder Geschichte. Kaiserwetter, Teilnehmerrekord und zahlreiche Spitzenleistungen wurden an diesem Tag erbracht. Gesamtsieger dieses Spektakles war mit Abstand Tjebbe Kaindl. Mit Sabrina Exenberger schaffte es eine weitere Triathletin des Wave Tri Team TS Wörgl auf das Podest – 3. Platz in der Gesamtwertung. Daniel Marx belegte den 3. Platz in der AK 30, Greider Wolfgang belegte in der AK 45 den 2. Platz, Sanne Kaindl erreichte den 3. Platz in der Junioren-Klasse, Sabrina Exenberger und Kaindl Jebbe konnten ihre Altersklassen gewinnen.

Im Zuge des Sprinttriathlons wurden die Tiroler Meisterschaften über die Sprintdistanz ausgetragen. Das Wave Tri Team TS Wörgl auf Medaillenjagd. Tiroler Meister wurde Kaindl Jebbe, Tiroler Vizemeisterin Sabrina Exenberger. 1. Platz Kaindl Tjebbe (Junioren), 2. Platz Sanne Kaindl (Junioren), 1. Platz Sabrina Exenberger (AK 24), 2. Platz Daniel Marx (AK 30) und 2. Platz Wolfgang Greiderer (AK 45). Das Wave Tri Team TS Wörgl erzielte den Tiroler Vizemeistertitel in der Teamwertung.

Autor:

Sabrina Exenberger aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.