SV Reutte : SC Kundl, 3:0

21Bilder

Freitagabend bezwang der SV Reutte den SC Kundl in einer wirklich sehenswerten Partie im eigenen Stadion mit 3:0. Von der ersten Spielminute an spielten die Gastgeber aggressieven und schnellen Fußball, es war eine klare Leistungssteigerung zu den vergangenen Spielen zu erkennen, besonders die Verteidigung , welche aufgrund des bisher ausgefallenen Alexander Selb Schwäche zeigte, präsentierte sich sicher und konsequent. Den ersten Treffer erzielte Gerald Bucher, Tor Nummer 2 schoss Dominik Scheucher. In der 2. Halbzeit traf Andreas Schütz noch zum 3:0.

Das nächste Heimspiel des SV Reutte findet erst am 24. September gegen den SV Kirchbichl statt.

Den kompletten Bericht finden Sie in der kommenden Ausgabe der Bezirksblätter Reutte!

Wann: 09.09.2011 20:00:00 Wo: Drei Tannen Stadion, 6600 Reutte auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.