Tiroler Meistertitel im Tischtennis für Alexander Mayrhofer!!!

Der Tischtennisverein ESV Sparkasse Wörgl mit der Spielgemeinschaft Klafs Hopfgarten kann sich über den nächsten Tiroler Meistertitel freuen.

Alex Mayrhofer konnte am 10.Dezember in Innsbruck mit seinem Doppelpartner JaronEdlinger von der Turnerschaft IBK den Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen und so den nächsten "Tiroler" nach Wörgl holen!

Spannendes Endspiel:
Bis zum Finale konnten die beiden relativ sicher die Spiele gewinnen, aber beim Spiel um den Titel ging es bis zum Entscheidungssatz! Schlussendlich setzten sich Mayrhofer/Edlinger hauchdünn mit 4-3 gegen die Paarung Christopher Krämer und Adrian Dillon von der TI durch!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen