Radsport
Top organisiertes 7. Radsportevent im Bezirk Kufstein

Der Kufsteiner Radmarathon führt durch die Bezirksregion. An der 8. Auflage für 2024 wird bereits gearbeitet. | Foto: Schwaighofer
5Bilder
  • Der Kufsteiner Radmarathon führt durch die Bezirksregion. An der 8. Auflage für 2024 wird bereits gearbeitet.
  • Foto: Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

KUFSTEIN. Neuer Rekord an Teilnehmer:innen bei der 7. Auflage des Kufsteiner Radmarathons. Über 1000 Starterinnen und Starter aus 27 Nationen haben das Radsportevent am vergangenen Sonntag in Angriff genommen. Das bestens organisierte Radsportereignis ist aus dem Bezirks-Sportkalender nicht mehr wegzudenken.

Kufsteiner Radmarathon
Lokalmatador Max Kuen konnte beim 7. Kufsteiner Radmarathon seinen letztjährigen Titel nach spannender Aufholjagd verteidigen.
Martina Putz konnte es kaum fassen. Sie siegte in der Damenklasse. Die Siegerin von 2023 aus Wien bestritt 2018 in Kufstein überhaupt ihr erstes Radsportrennen. Gesamtbericht folgt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.