20.05.2017, 18:47 Uhr

MARIASTEIN: Hohe Auszeichnung für den Obmann des Trachtenvereines, Peter Osl

Mariastein: Trachtenverein | (wma) Kürzlich erhielt der Obmann des Trachtenvereines Mariastein, Peter Osl, eine besonders hohe Auszeichnung. Ihm wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des Tiroler Trachtenverbandes in Innsbruck das Funktionärsehrenzeichen in Gold verliehen für außerordentliche Verdienste um das Brauchtums- und Trachtenwesen. Peter Osl ist bereits seit über 41 Jahren Mitglied des Mariasteiner Trachtenvereines und steht diesem seit 1998 als Obmann vor. Bevor Peter Osl zum Obmann gewählt wurde war er ab Mai 1980 stellvertretender Vortänzer, 1986 wurde Osl zum Obmann Stv. gewählt und hatte auch das Amt des Kassiers unter sich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.