25.01.2018, 11:51 Uhr

Paraski - Internationale Gesamttiroler Meisterschaften

TVB Wildschönau
Wildschönau: Niederau | Die Wildschönau ist Austragungsort der Gesamttiroler Meisterschaften der Körper- und Sehbehinderten vom 26. bis 28. Jänner 2018 mit internationaler Beteiligung uns Austriacupwertung!

Austragungsort ist die Race`n Boarder Arena in Niederau.
26.01.2018 Super G - Start 10.00 Uhr
27.01.2018 Riesenslalom - Start 10.00 Uhr - anschl. 2 Durchgang
28.01.2018 Slalom - Start 10.00 Uhr - anschl. 2 Durchgang

Die Wildschömau war bereits einmal Austragungsort der Weltmeisterschaften für Körper- und Sehbehinderte.

Es gibt die Disziplinen stehend, sitzend und blind. Es ist immer wieder erstaunlich welche Leistung diese Sportler erbringen.

Zuschauen lohnt sich!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.