12.02.2018, 12:46 Uhr

Tischtennis Tiroler Meisterschaft in Hopfgarten!!!

Am Samstag den 10.Februar gingen in Hopfgarten im Brixental die Tiroler Meisterschaften im Tischtennis über die Bühne!
Damen, Herren und Junioren kämpften um den Titel.
Die großen Favoriten rund um Bundesligaspieler von der TI Stefan Leitgeb setzten sich allesamt in sehr guten Spielen durch und dürfen sich Tiroler Meister nennen!

Stefan Leitgeb
setzte sich im Herrenfinale gegen den für Kramsach spielenden Hansjörg Toll klar mit 4-0 durch! Im kleinen Finale gewann im TI Innsbruck Duell Adrian Dillon gegen Jaron Edlinger 3-1 und wurde dritter!

Bei den Damen war Anita Nyitrai von Kufstein eine Klasse für sich! Platz 2 ging an Theresa Oppelz von Kirchbichl und Platz 3 an Daniela Moser von Kufstein!

Bei den Junioren wurde Adrian Dillon der Favoritenrolle gerecht. Zweiter wurde Alexander Mayrhofer von Wörgl und dritter wurde Fabian Kindl von Fulpmes gemeinsam mit Konstantin Widauer von Kufstein, der als eines der größten Talente in Österreich gilt.

Den Juniorinnenbewerb gewann Theresa Oppelz vor Elena Genser von Kirchbichl.

Der Veranstalter Sparkasse Wörgl/Klafs Hopfgarten kann sich über ein sehr gelungenes Event freuen, und möchte sich bei allen Helfer(innen) über einen reibungslosen Ablauf bedanken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.