Ambrosiusmesse der Imkervereine in Landeck

Bei der Ambrosiusmesse konnten wieder wertvolle Honigspenden gesammelt werden.
  • Bei der Ambrosiusmesse konnten wieder wertvolle Honigspenden gesammelt werden.
  • Foto: Imkervereine
  • hochgeladen von Daniel Schwarz
Wo: pfarre maria himmelfahrt, 6500 Landeck auf Karte anzeigen

LANDECK. Die Imkervereine Landeck und Bruggen/Stanz feierten am Samstag den 9. Dezember in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt die Ambrosiusmesse 2017.
Dabei sammelten sie von den Mitgliedern wieder Honigspenden, die dann dem Martiniladen zur Verfügung gestellt werden. So konnten die beiden Vereinsobmänner 33 Gläser heimischen Bienenhonig den Verantwortlichen im Martiniladen für Abgabe an bedürftige Mitbürger übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen