Die "Beste" Wedding-Planerin kommt aus Landeck

6Bilder

LANDECK/WIEN (hp) Bereits am 1. Feber diese Jahres wurden beim Austrian-Wedding Award die Besten PlanerInnen prämiert. Unter den fünfhundert Einreichungen war auch die Wedding-Planerin Christiane Rinner aus Landeck, die seit vier Jahren in dieser Branche tätig ist konnte sich diesmal ganz an die Spitze setzen und gewissermaßen den Oscar dieser Branche nach Landeck holen. Bereits im Vorjahr konnte sich Christiane Rinner den 3. Platz sichern.
Die Preisverteilung fand im " Nordlicht" eine der angesagtesten Event-Locations in Wien mit Teilnehmerinnen aus ganz Österreich statt.
Das Angebot der Hochzeitsplaner ist entsprechend umfangreich und den Wünschen der Kunden sind kaum Grenzen gesetzt. Christiane Rinner macht ihren Job mit Leidenschaft und Engagement, entsprechend umfangreich sind ihre Dienstleistungen die mit der Planung beginnen und hin reichen bis zur Auswahl der Lokale, ob elegant, rustikal oder eben im engen Umfeld des Paares, die Auswahl der Dekoration, der Hochzeitstafel natürlich alles individuell abgestimmt bis hin zur Candy-Bar oder Sweet Tablets und vieles mehr.
Natürlich ist auch das Know How für Jubiläumsfeste vorhanden, die  gerade in der heutigen Zeit wieder voll im Trend liegen.
Informationen finden sie unter: www. tiroler-hochzeitsplaner.at
Auch andere TirolerInnen konnten sich bei der Preisverteilung noch in Szene setzen wie
 „Beste freie Trauung" – „Die Hochzeitsrednerin-Birgit Grafinger“ ( 1. Platz) 
In folgenden Kategorien belegten die TirolerInnen die Plätze 2 und 3
„Beste Fotografie/Momentaufnahme“ – Klaus Maislinger Photography (2.Platz) 
 „Bester Brautkleidsalon“ - Dagmar Melmer von Brautmoden Tirol
 „Beste Fotografie/Engagement Shooting“: Phillipp-Geisler-Photoart und FORMA Photography ( 3.Platz) 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen