KAMERA KLUB LANDECK
Kamera Klub Landeck Sektion Fotografie hat sich neu aufgestellt

KKL- Newsletter 05/219 - Seite 1
Mit einem Klick in das Bild vergrößert sich diese Seite und wird so besser lesbar.
4Bilder
  • KKL- Newsletter 05/219 - Seite 1
    Mit einem Klick in das Bild vergrößert sich diese Seite und wird so besser lesbar.
  • Foto: © by KKL - Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Nach dem Mag. Winfried Haid seine Funktion als Obmann der Fotosektion zur Verfügung gestellt hatte, wurde ein Nachfolger mit David Strolz vom Ausschuss kooptiert. In der Vollversammlung wurde er in dieser Funktion einstimmig bestätigt.

Neuwahlen stehen 2020 an. Er wird sich vermutlich zur Wiederwahl stellen. Ob der Ausschuss noch der gleiche sein wird, wird die kommende Vollversammlung mit Neuwahlen zeigen.

Nun sollen die Mitglieder ihm die Chance einräumen, sich als eine gute Führungskraft zu beweisen. Der Neuanfang ist nun gestartet mit einem von ihm erstelltes Jahresprogramm für 2019. Ein vierteljährlicher Newsletter soll als besseres Service für die Mitglieder dienen und im 1. Newsletter hat er auch seine Ziele grob umrissen.

Von meiner Seite habe ich ihm zugesagt die Mitgliederverwaltung nach wie vor weiter zu führen. Aber auch als Wettbewerbsreferent stehe ich künftig wieder zur Verfügung. Dafür wurde ich vom neuen und alten Ausschuss einstimmig kooptiert. Zusätzlich erklärte ich mich gegenüber David bereit, ihn in der PR- Arbeit für den Klub zu unterstützen.

Als Wettbewerbsreferent machte ich einen Vorschlag für eine Neuausrichtung der Klubmeisterschaft, nachdem ich vorauseilend mich unter den Wettbewerbsfotografen diesbezüglich informierte, ob sie sich eine solche auch vorstellen könnten. Die offene Bezirksmeisterschaft wird von der Klubmeisterschaft entkoppelt.

Die Klubmeisterschaft wird künftig über die beste Durchschnittsleistung von mehreren Wettbewerben über ein Jahr entschieden. Mehr dazu kann dem 1. Newsletter (05/2019) auf Seite 4 entnommen werden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen