Gymnasium Landeck
Bezirksmeister der Fußball Schüleriga 2023/24

- Das Gymnasium Landeck ist Bezirksmeister!
1. Reihe v. links Kamus Kerim, Ladner Maximilian, Cakir Kayra, Zangerl Elian, Al-Anbagi Sajjad
2. Reihe v. links Seiringer Tobias, Seiringer Lukas, Hellweger Elias, Medinger Mathys, Mungenast Luis, Rendl Jakob - Foto: Michael Schweißgut
- hochgeladen von Celina Leitner
Nach einer spannenden Saison krönt sich das Gymnasium Landeck zum Bezirksmeister und verteidigt damit seinen Titel aus dem vergangenen Jahr.
LANDECK. In 6 Spielen gegen die Mittelschulen aus Landeck, Pfunds, Prutz, Paznaun, Fließ und Vorderes Stanzertal konnten beachtliche 42 Tore erzielt und 15 Punkte geholt werden. Als Bezirksmeister qualifizierte sich das Team damit für das Turnier zur Landesmeisterschaft in Imst.
Gekämpft bis zum Schluss
Mit zwei Unentschieden gegen Reutte und Innsbruck-Stadt sowie zwei Niederlagen gegen Innsbruck-Land und Imst landete das Team des Gymnasiums Landeck auf einem dennoch ehrbaren 5. Platz. Besonders hervorzuheben ist die Leistung aufgrund der Tatsache, dass das Team über die Saison vorwiegend und am Tag der Landesmeisterschaft ausschließlich aus Schülern der 1. Klasse bestand. Somit steht dem Gymnasium Landeck eine vielversprechende Zukunft bevor.
Das wird dich auch noch interessieren:
Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.