26.01.2018, 08:23 Uhr

Jetzt Karten sichern: Neujahrskonzert der Saxhotline

(Foto: PR-Bild (© Saxhotline):)

im Kaunertalsaal des Quellalpin

FEICHTEN. Aufgrund der großen Nachfrage laden wir euch zu einer weiteren Auflage des Neujahrskonzertes 2018 ein. Die persönliche Neujahrsansprache durch UHBP muss allerdings dieses Mal aus Gründen des Nichtraucherschutzes entfallen. Es laufen bereits Gespräche und Verhandlungen, für einen angemessenen Ersatz. Weiters müssen wir auch all diejenigen enttäuschen, die sich wieder auf einen humorvollen Pausenfilm freuen: Dieses mal ist es unsere Pflicht, gar ungeheuerliche Missstände aufzeigen, wie wir sie selber bis vor Kurzem kaum für möglich gehalten hätten.

Am Samstag, den 17.02.2018 Beginn 20:00 Uhr im Kaunertal Saal im Quellalpin.
Ticket-Vorverkauf in den Filialen der Raiba Oberlad Prutz und Zams € 13,00
Ticket-Verkauf Abendkassa: € 15,00
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.