Computeria in Prutz

Prutz. Die Computeria in Prutz bietet den Seniorinnen und Senioren, aber auch jüngeren Mitbürgern die Möglichkeit, sich kostenlos den Umgang mit Laptops, Smartphones usw. erklären zu lassen.
Mitglieder der Jungbauern/Landjugend von Prutz haben sich freiwillig bereit erklärt, uns
älteren Mitbürgern damit zu betrauen und sie machen dies mit Freude.
Es würde sie aber noch mehr freuen, wenn mehr Personen dieses Angebot in Anspruch nehmen würden.
In gemütlicher Atmosphäre finden diese Kurse im Pfarrsaal in Prutz statt, man braucht sich nicht anzumelden, jeder ist willkommen. Es gibt auch Kaffee und Getränke.

Die nächsten Termine: jeweils am Freitag von 16 – 18 Uhr – am 19.01., 26.01., 09.02.,
die weiteren Termine sind an der Gemeindetafel und beim Schützenheim angeschlagen.

Wann: 09.02.2018 16:00:00 bis 09.02.2018, 18:00:00 Wo: Pfarrsaal Prutz , 6522 Prutz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.