Große Siege eingehamstert

Foto: SKL

BEZIRK. Am 25. März fand das Volksbank Bezirkskindercupfinale am Venet im Bereich des Hüttenlifts bei guten Pisten- und Wetterbedingungen statt.

101 LäuferInnen der 13 angetretenen Vereine boten auf dem von Reinhard File ausgeflaggten Kurs und der bestens präparierten Piste den interessierten Zusehern hervorragende Leistungen.

Bezirksreferenten Rainer Narr bedankte sich beim Rennveranstalter, dem Schiklub Landeck und bei dem Hauptsponsor, der Volksbank Landeck.

Fuzzi Huber als Obmann des Schiklub Landeck dankte seinem Helferteam und den Venetbahnen, sowie dem Bezirksreferenten Rainer Narr mit seinem Team für die gute Zusammenarbeit. Das Rennen wurde leider durch den Sturz von Christoph Müller vom SK Landeck überschattet, der als Führender in der Gesamtwertung seiner Klasse (Kinder 5) verletzt per Helikopter in das Krankenhaus Zams geflogen werden musste.

Bei der Tageswertung konnten Anna Hackl (SV Zams), Mathias Kurz (SC Ischgl), Lena Köhle (SV Zams), Philipp Wolf (SV Zams), Lena-Maria Ehrhart (SK Landeck), Maximilian Kössler (SC Arlberg), Fabienne Jehle (SC Kappl), Laurenz Siegele (SC Ischgl), Mira Raggl (SV Zams) und Christoph Egger (SC Pettneu) den Sieg in ihrer Klasse nach Hause tragen.

Die Sieger der Gesamtwertung aller Bezirkscuprennen (Schüler und Kinder) wurden am 3. April auf der Möseralm ausgezeichnet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.