Ein Heiratsantrag als Zeitreise

Steffi Dolezal freut sich über den Heiratsantrag von ihrem Freund Andreas Müllner an dem ungewöhnlichen Ort.
  • Steffi Dolezal freut sich über den Heiratsantrag von ihrem Freund Andreas Müllner an dem ungewöhnlichen Ort.
  • Foto: Markus Spitzauer
  • hochgeladen von Anna-Claudia Anderer

INNERE STADT. Drum prüfe, wer sich ewig bindet: Das scheinen sich Steffi Dolezal und Freund Andreas Müllner auch gedacht zu haben. Immerhin sind die beiden schon seit 17 Jahren ein Paar. Doch erst jetzt hat sich der 40-jährige Andreas getraut, seiner Liebsten die Frage aller Fragen zu stellen. Ausgewählt hat er dafür einen ganz besonderen Ort:
nämlich die Erlebniswelt von "Time Travel Vienna" mitten in der Wiener Innenstadt. Dort tritt man normalerweise spannende Zeitreisen in das alte Wien an.
Und weil Freundin Steffi ein Faible für für das Mittelalter hat, war sie vom Ort begeistert. "Es war ein unglaubliches Erlebnis. Ich bin total überwältigt", so die 33-Jährige. Geheiratet wird nächstes Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen