Ergebnis noch am selben Tag
Trinicum Diagnostics bietet Corona-Selbsttests mit Botendienst

Corona-Selbsttests für zu Hause mit schnellem Ergebnis.
  • Corona-Selbsttests für zu Hause mit schnellem Ergebnis.
  • Foto: pixabay/Elchinator
  • hochgeladen von Hannah Maier

Das Test Center "Trinicum Diagnostics" bietet einen PCR-Selbsttest für zu Hause – und nun auch mit Abholung durch Botendienst in Wien und Umgebung.

LANDSTRASSE. Wer zum Beispiel Kontakt mit einer Corona-infizierten Person hatte, aber keine K1-Kontaktperson ist und keine Symptome zeigt, muss für eine schnelle Absicherung nicht das Haus verlassen.  Das Covid-19 City Test Center Trinicum Diagnostics bietet einen neuen PCR-Test für zu Hause mit einen Botendienst für Wien und Umgebung (im Umkreis von zehn Kilometer) an.

"Obwohl mit Antigen-Schnelltests das Ergebnis innerhalb weniger Minuten vorliegt, ist und bleibt ein PCR-Test die sicherste Variante. Mit unserem PCR-Selbsttest für zu Hause bekommt man sehr rasche Ergebnisse und vor allem Gewissheit", so Günther Malek, Leiter von Trinicum Diagnostics.

So funktioniert's

Das Testkit kann man online bestellen, und dann den Test durchführen. Als Hilfe dient hier eine Video-Anleitung auf der Website. Anschließend muss man den Test noch mit dem Boten abschicken und nach der Auswertung im Labor bekommt man das Ergebnis per E-Mail zugestellt.

Wer seinen Test in der Früh (wochentags) abholen lässt, erhält sein Labor-Ergebnis noch am selben Abend oder spätestens in der Nacht desselben Tages. Kommt der Test nach Mittag bei Trinicum Diagnostics an, liegt das Ergebnis spätestens am nächsten Tag vor. "Wir arbeiten mit mehreren Laboren intensiv zusammen und können so rasche und sichere Testergebnisse garantieren“, so Malek.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen