14.11.2016, 23:51 Uhr

Vorpremiere "Perfekt UNperfekt" am 26.11.2016 in "Mikes Werkstatt"

Wann? 26.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Mikes Werkstatt, Rasumofskygasse 24, 1030 Wien AT
©kunstfotografin.at
Wien: Mikes Werkstatt |

Kabarettistin Guggi Hofbauer widmet ihr 3. Solprogramm dem Thema Perfektion.

Vor zwei Jahren hatte die Landstraßer Kabarettistin Guggi Hofbauer Premiere mit ihrem damaligen Programm rund ums Thema Genuss. Nun hat es ihr die Perfektion angetan: "Perfekt UNperfekt" ist der Titel ihres insgesamt 3. Soloprogramms. Bei der Vorpremiere am 26. November in "Mikes Werkstatt" (1030 Wien) warten wieder verrückt-liebenswerte Kabarettcharaktere und pointenreiche selbskomponierte Songs auf die Zuschauer.

Ein Wellnesshotel, ein Date mit Mick Jagger und ein entscheidungsunfähiger Politiker: Darum geht's im neuen Programm


Gibt es eigentlich etwas UNPerfektes? Das fragt sich die Kabarettistin Guggi Hofbauer und quartiert sich zwecks Recherche in einem Wellnesshotel ein. Doch was sie dort erlebt, sprengt den Rahmen jedes Kabarettprogramms: die Oma in Bikerboots schleppt sie zu ihrem prickelnden Date mit Mick Jagger mit, der Politiker im Frühstücksraum engagiert sich für alle Parteien und der gerissene Hoteltechniker offenbart ihr sein dunkles Geheimnis. Außerdem warten noch weitere spannende Begegnungen auf Guggi. Einfach nur nervig oder die perfekte Inspiration?

Mit pfiffigen Gags und pointierten Songs taucht die Kabarettistin Guggi Hofbauer in ihrem 3. Soloprogramm in die Welt der Perfektion ein. Absolut UNperfekt!

(Text und Musik: Guggi Hofbauer, Regie: Claudia Heinzl, Foto: kunstfotografin.at)


Wann? Sa, 26. November, 20:00 (Einlass ab 19:00)
Wo?: Mikes Werkstatt Rasumofksygasse / Ecke Siegelgasse, 1030 Wien
Karten: 14 € / ermäßigt 12 € (SchülerInnen, Studentinnen, PensionistInnen)
Reservierung per Mail an kabarettistin@guggihofbauer.at

Weitere Termine:


16.2. - PREMIERE im Aera (1010 Wien)
23.3. - Aera
28.4. - Mikes Werkstatt (1030 Wien)
19.5. - Niederösterreich-Premiere im Kulturkeller Ternitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.