Bildergalerie
Großer Andrang bei Auftritt von Marco Pogo in Wolfsberg

40Bilder

Marco Pogo, bekannt als Gründer der Band „Turbobier“ und der Bierpartei, gastierte mit seinem Kabarettstück „Gschichtldrucker“ im JUZ Wolfsberg.

WOLFSBERG. Hoch waren die Erwartungen im ausverkauften Jugendzentrum Wolfsberg an das lang angekündigte Bühnenprogramm von Dominik Wlazny, vor allem bekannt unter seinem Pseudonym Marco Pogo. Enttäuscht wurden sie nicht, denn der Wiener überzeugte mit viel Charme und Schmäh und verpackte Alltagserlebnisse, die Gründung der Bierpartei, die Hürden der österreichischen Bürokratie und sogar ein Konzerterlebnis aus Wolfsberg in humorvolle Pointen. Auch die Bundespolitik wurde ordentlich durch den Kakao gezogen – von H.C. Strache über Sebastian Kurz, bis Alfred Gusenbauer bekam jeder sein Fett weg.

Begeistertes Publikum

Beim Publikum kam Marco Pogo entsprechend gut an, was tosender Applaus und der eine oder andere Zwischenruf unter Beweis stellten. Am Ende ließ er es sich nicht nehmen, doch noch zur Gitarre zu greifen und ein zünftiges „Gstanzlsingen“ zu präsentieren. Aus der heimischen Politik trauten sich Gemeinderätin Marion Schuhai und Gemeinderat Reinhard Stückler ins JUZ.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.