Bildergalerie
Heißer Feuerwehrball der FF St. Andrä beim "Deutscher"

Landesfeuerwehrarzt Thomas Kolussi, Marcus Kobold, Christof Kaplaner, Christian Schütz, Wolfgang Mostögl (v.l.I)
45Bilder
  • Landesfeuerwehrarzt Thomas Kolussi, Marcus Kobold, Christof Kaplaner, Christian Schütz, Wolfgang Mostögl (v.l.I)
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

Für einen regen Besucherandrang im Gasthof Deutscher sorgte die Freiwillige Feuerwehr St. Andrä mit einer glanzvollen Ballnacht.

ST. ANDRÄ. Am vergangenen Samstag fand endlich wieder der lang ersehnte Feuerwehrball im Gasthof Deutscher statt. Zusammen mit den Besitzern Marco Rabensteiner und Wolfgang Mager veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr von St. Andrä einen Ball im neuen Glanz.

Begrüßung-Komitee

Begrüßt wurden die zahlreichen Gäste von Landesfeuerwehrarzt Thomas Kolussi, Marcus Kobold, Christof Kaplaner, Christian Schütz und Wolfgang Mostögl. Nach und nach füllte sich das Lokal, als Auftakt in den Abend wurde das Tanzbein geschwungen. Eine weiße Rose symbolisierte eine einzigartige Tanzaufforderung, so boten die Herren der FF den Damen besagte Rose an. Bevor die Paare loslegten, begrüßte Wolfgang Kobold, der Kommandant der FF St. Andrä, alle Anwesenden. 

Full House

Die Tanzfläche füllte sich, im Dome genoss man die Musik der Band und in der Disco wurde dank DJ ordentlich gefeiert. Jeder Raum war bis zum Rand voll, ein regelrechtes Full House.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.