Bildergalerie
Kabarett, Gesang und Popmusik eroberten die Artbox

Foto: Gerhard Pulsinger
64Bilder

„Kabarett trifft Pop“ – unter diesem Titel veranstaltete die Marktgemeinschaft Frantschach-St. Gertraud mit Obmann Edwin Storfer ein gewagtes Experiment mit einer gehörigen Portion „Frauenpower“, das voll aufging.

FRANTSCHACH-ST. GERTRAUD. Die zahlreichen Gäste, unter ihnen Bürgermeister Günther Vallant, Bundesratspräsidentin Claudia Arpa, Sängerin Iva Schell, Energiepionier Franz Dorner sowie namhafte Sponsoren, wurden nicht enttäuscht. Die Kernölamazonen mit der bekannten Dancing Stars-Siegerin Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt waren erstmals seit 2017 wieder in Kärnten zu Gast und brachten einen sensationellen Mix aus Kabarett und Gesang auf die Bühne, die die Zuschauer begeisterten. Nach der Pause riss wiederum Pop-Sängerin Virginia Ernst mit abwechselnd stimmigen Balladen und Rocksongs das Publikum zum Mittanzen von den Stühlen. Mit Standing-Ovations und einigen Zugaben dauerte der Abend doch länger als erwartet und waren Künstler und Gäste von der grandiosen Stimmung überwältigt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schüler treten in der Artbox mit "SOKO Kitzbühel"-Star auf

Caramusica & friends rockten die St. Gertrauder artBOX
Marktgemeinschaft wählte neuen Vorstand
Frantschach-St. Gertraud im Laufe der Jahrzente
Neue "Tanzwerkstatt" bietet Unterricht zuhause an
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.