Wolfsberg
Kiwanis Club Lavanttal brachte zwölf Kindern Ostergeschenke

Roland Lubetz vom Kiwanis Club Lavanttal übergibt Ostergeschenke. | Foto: Privat
  • Roland Lubetz vom Kiwanis Club Lavanttal übergibt Ostergeschenke.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

Die Mitglieder des Kiwanis Club Lavanttal ließen Osterwünsche von zwölf Kindern in Erfüllung gehen.

WOLFSBERG. Ostergeschenke, Körbe und Lavanttal-Gutscheine besorgten die Mitglieder des Kiwanis Club Lavanttal für zwölf Kinder aus der Region. Die Geschenke wurden dabei auf die Kinder abgestimmt, die im Vorfeld ihre Wünsche per Osterkarte mitteilen konnten. Die Übergabe der Geschenke, darunter Bücher, Spielzeug, Süßigkeiten und Kleidung, erfolgte beim Geschäft "Süß und pikant" von Roland Lubetz. Er ist selbst Kiwanis-Mitglied und hat viel dazu beigetragen, dass die Aktion heuer durchgeführt werden konnte. 

Nicht die letzte Aktion

„Die Tatsache, dass die Freude bei den Kindern und ihren Familien riesengroß war, zeigt, dass solche Aktionen einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft haben können. Der Kiwanis Club Lavanttal wird weiterhin solche tollen Initiativen unterstützen und trägt dazu bei, das Wohlbefinden der Kinder in der Gemeinde zu fördern“, so Präsident Andi Mitterbacher.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.