Hauptversammlung
Neu gewählter Vorstand für den Männergesangsverein St. Andrä

Der Vorstand des Männergesangsvereins St. Andrä: Oliver Reichwald, Manfred Tschetschonig , Alexander Zippusch (hinten von links), Karl Graf und Engelbert Mikusch (vorne von links) | Foto: KK
  • Der Vorstand des Männergesangsvereins St. Andrä: Oliver Reichwald, Manfred Tschetschonig , Alexander Zippusch (hinten von links), Karl Graf und Engelbert Mikusch (vorne von links)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Tanja Jesse

Im Februar wurde bei einer außerordentlichen Hauptversammlung der neue Vorstand des Männergesangsvereins St. Andrä gewählt.

ST. ANDRÄ. Kürzlich wurde bei einer außerordentlichen Hauptversammlung ein neuer Vorstand des Männergesangsvereins St. Andrä gewählt und nun nimmt dieser wieder Fahrt auf. Rund um den Jahreswechsel kam es zu einer heiklen Phase, aber jetzt werden die Karten wieder neu gemischt. Karl Graf ist nun der Obmann, Engelbert Mikusch ist Obmann-Stellvertreter, Manfred Tschetschonig ist Kassier, Oliver Reichwald fungiert als Schriftführer und Alexander Zippusch ist der Sangesrat und Organisationsreferent. Unter der neuen Führung will man rasch Ersatz für die abgesprungenen Sänger und die Chorleitung finden. Jeder Sangesfreudige ist herzlich zu den Proben eingeladen, die vorerst weiterhin jeden Donnerstag um 19.30 Uhr in der Musikschule St. Andrä stattfinden. Natürlich steht der Gesang im Mittelpunkt, aber auch Tradition, Harmonie und ein gepflegter Umgang miteinander sind wichtige Eckpfeiler unseres Chores. "Wir freuen uns auf euch!", so der Männergesangsverein.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.