Jakling
Quereinsteigerin aus St. Paul eröffnet "Café Ella's"

Gabriela Grillitsch und Mario Mellunig heißen die Gäste im neu eröffneten Café Ella's willkommen. | Foto: Emhofer
  • Gabriela Grillitsch und Mario Mellunig heißen die Gäste im neu eröffneten Café Ella's willkommen.
  • Foto: Emhofer
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

Im ehemaligen Café  "Let's Fetz" in Jakling ist nun wieder Leben eingezogen. 

JAKLING. Sie ist eine sympathische Quereinsteigerin: Gabriela Grillitsch aus St. Paul, vielen noch bekannt vom ehemaligen dortigen Friseur- und Beauty Studio, hat sich nun ihren Traum vom eigenen Lokal erfüllt. Sie ist in die Räumlichkeiten des ehemaligen „Let’s Fetz“ in Jakling gezogen und sorgt dort ab sofort für ihre Gäste.

Faire Preise

Bei den Getränken gibt es alles von A bis Z, für den kleinen Hunger werden auch Snacks angeboten, wie Pizza, Baguette und Toast. Im Sommer gibt es dann auch sommerliche Drinks, auch in alkoholfreien Variationen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in ihrem Lokal, welches sie sehr gefällig adaptiert hat, auch bestens. So ist das Krügerl Bier bereits um 3,90 Euro zu haben. Das Achterl Wein gibt schon um 2,80 Euro und den nicht minder köstlichen Kaffee kann man schon als Verlängerten um 3 Euro genießen.

Jeden Tag geöffnet

Grillitsch denkt auch bereits an themenbezogene Veranstaltungen, wie Frühschoppen und Grillfeiern. Bei den wöchentlichen "Partytimes" am Freitag legt Lebensgefährte Mario Mellunig die Scheiben auf. Geöffnet ist das „Café Ella`s“ unter der Woche von 10 bis 22 Uhr und am Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Ruhetag gibt es keinen.

Das könnte Sie auch interessieren:

"Letz fetz"-Wirt zieht von Jakling nach St. Andrä
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.