Auf der Rieser Alm
SC Reichenfels brachte 60 Kindern das Skifahren bei

8Bilder

OBDACH. Auch heuer organisierte der SC Reichenfels wieder seinen traditionellen Kinderskikurs auf der Rieser Alm. Unter der Leitung von Sieglinde Karner und vielen freiwilligen Helfern konnten rund 60 Kinder das Skifahren erlernen bzw. ihr bestehendes Können verbessern. Bei Sonnenschein und bestens präparierten Pisten wurde mit viel Spaß und Eifer fleißig geübt und beim Abschlussrennen konnten alle Kinder das Gelernte stolz den zahlreichen Zuschauern präsentieren. Bei der abschließenden Siegerehrung übereichte Obmann Hans-Peter Auernig allen teilnehmenden Kindern Urkunde und Medaille und bedankte sich beim gesamten Team für die tolle Zusammenarbeit.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.