Jahreshauptversammlung ÖKB Theissenegg

34Bilder

Der Österreichische Kameradschaftsbund OV Theissenegg hielt kürzlich im Gasthof Theisseneggerwirt in Theissenegg seine bereits 104. Jahreshauptversammlung ab. Obmann Josef Dohr konnte neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern auch folgende Ehrengäste begrüßen: StR. Mag. Jürgen Jöbstl, ÖKB-Präsident Wilhelm Fritz, Vizepräsident und Bezirksobmann Wilhelm Freitag, Organisationsreferent Bernd Bierbaumer, Organisationsreferent Stv. Robert Bierbaumer, Bezirkskommandant Günter Czerkhold, Fahnenpatinnen Margarete Konrad und Hilde Pachatz sowie den Obmann des StV Wolfsberg Ing. Peter Reinisch.
Obmann Josef Dohr berichtete ausführlich über die Vereinstätigkeit und die verschiedenen Ausrückungen im abgelaufenen Jahr.
Nach den Tätigkeitsberichten folgten die Grußworte der Ehrengäste an den OV Theissenegg. In den Ansprachen wurde besonders die Bedeutung des ÖKB, insbesondere des OV Theissenegg, als Traditionsträger hervorgehoben.
Seitens des ÖKB konnten auch einige Mitglieder für ihre verdienstvolle Tätigkeit ausgezeichnet werden. Ehrenobmann Markus Zarfl wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Für besondere Verdienste erhielt Obmann Josef Dohr das Bundesverdienstkreuz in Silber.
Abschließend bedankt sich Obmann Dohr bei allen Mitgliedern und Ämterführern für die gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr. Ein weiterer Dank galt der Stadtgemeinde Wolfsberg und dem ÖKB-Landes- bzw. Bezirksverband für die angenehme Zusammenarbeit.
Mit einem gemeinsamen Mittagessen endete die gut besuchte Jahreshauptversammlung.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.