Modellbau - Messe 2017

137Bilder
Wo: Messe Wien, Messeplatz 1, 1020 Wien auf Karte anzeigen

Die Modellbau - Messe Wien 2017 ( 26.-29. Oktober 2017 ),  wurde von Reed Exhibitions Messe veranstaltet! Zweihundert Aussteller und ein riesen Show - Programm bot die Modellbau - Messe Wien ! 
Mit unzähligen Modelleisenbahnen,Fluggeräten, Autos, Wasserfahrzeugen, Echtfahrzeugen ,Supersportwagen und Live - Shows war Freizeitspaß  für die ganze Familie garantiert!
" Die Motellbau - Messe"  gilt längst als Wiener Messe - Klassiker und Österreichs größte Messe für Modelltechnik, Spielen, Hobby und Basteln, in der , wenn man sich etwas Neues einfallen lässt, immer noch zusätzliches  Potenzial steckt! Basteln und Modellbau ist beliebter denn je! 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen