300 Euro für Ihre Idee!

So geht’s: Gesundes Essen beim Grätzelfest!
41Bilder
  • So geht’s: Gesundes Essen beim Grätzelfest!
  • hochgeladen von Karl Pufler

(ah). Ob Bewegungstreff, gemeinsames Garteln, gesundes Kochen oder ein generationenübergreifendes Erntedankfest: Mit der Aktion "Ihre gesunden Ideen für die Leopoldstadt!" werden alle Bewohner des zweiten Bezirks aufgefordert, ihre Ideen zur Lebensqualität im Grätzel zu verwirklichen.
Der Fantasie sind beim Mitmachen keine Grenzen gesetzt. Einzige Voraussetzung: "Die Idee sollte etwas mit den Themen Ernährung, Bewegung oder seelische Gesundheit zu tun haben und das Leben in der Nachbarschaft noch bunter machen", so Ulrike Fleischanderl vom Projektbüro "Gesunde Leopoldstadt".

Preise für Projekte
Das Beste daran: Die einfallsreichsten Projekte bekommen von der Wiener Gesundheitsförderung ein Budget von bis zu 300 Euro für die Umsetzung zur Verfügung gestellt.
Alle verwirklichten Initiativen werden außerdem Anfang September der Öffentlichkeit präsentiert und mit attraktiven Preisen ausgezeichnet.
Schicken Sie also Ihre Ideen an das Projektbüro Gesunde Leopoldstadt, Obere Donaustraße 59/7a, 1020 Wien oder per Mail an info@gesundeleopoldstadt.at, posten Sie Ihre Idee auf der bz-Homepage oder schicken Sie an leopoldstadt.red@bezirkszeitung.at

Alle Fotos: © Gesunde Leopoldstadt

Anzeige
Fressnapf sucht wieder tierisches Engagement und das Haustier des Jahres. | Foto: Links: PantherMedia / iofoto (YAYMicro) Rechts: PantherMedia
1 5

Jetzt gleich bewerben
Tierisches Engagement und besondere Haustiere gesucht

Du kennst eine tolle, tierische Initiative oder hast ein Haustier mit einer besonderen Geschichte? Bis 31. Mai Bewerbung einreichen und 5.000 Euro/einen Jahresvorrat an Tiernahrung gewinnen! Haustier des JahresFressnapf sucht wieder die bewegendsten Geschichten rund um deinen treuen Begleiter! In der Kategorie "Haustier des Jahres" können alle Haustierbesitzerinnen und -besitzer ihre ganz persönliche Geschichte einreichen. Hat dein Vierbeiner dich oder jemand anderen in einer schwierigen...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.