04.07.2017, 18:33 Uhr

Heumarkt-Catchen im Wiener Prater

Wann? 08.07.2017 19:30 Uhr bis 08.07.2017 21:30 Uhr

Wo? Zirkus Louis Knie, Erste Maistrasse, 1020 Wien AT
Praterverbandpräsident Stefan Sittler-Koidl und Liebling des Praters "Mastermind Marcus"
Wien: Zirkus Louis Knie | Legendär und unvergessen sind uns alle Georg "Schurl" Blemenschütz; "Big"Otto Wanz Eugen Wiesberger Klaus "Susi" Wallas und Michael Kovacs.
Und genau jener Michael Kovacs genannt "der Obermacker" steigt mit 17 weiteren tollen Wrestlern in den Ring.
Gab es früher das berühmte "Urnreibal" oder die "Gnackwatschn" oder einen "Doppelnelson" sind es heute der Bear Hug oder der Chocke Slam.

Praterpokal

18 Wrestler aus 6 Nationen mit einem Kampfgewicht von 2 Tonnen werden, um den Riesen Praterpokal, hart fighten.
Und nur einer wird sich aus dem Ringstaub erheben und den Pokal in die Höhe stemmen.
Das Zirkuszelt von Louis Knie verwandelt sich für diesen Abend in eine Wrestlingarena.
2 Titelfights werden die Gemüter der Zuschauer zum Kochen bringen.

Mastermind "Marcus" Liebling des Praters und Praterverbandpräsident Stefan Sittler-Koidl wollen mit diesem Abend den Gästen ihres Vergnügungsparks Neues bieten und auch neue Besucherschichten in den Wiener Prater lotsen.
Ob das Wrestling im Prater ausgebaut und zu einer jährlichen Veranstaltung wird, hängt laut Marcus von der heurigen Premiere ab.
Stefan S.-K. träumt bereits von einem 2-4 tägigen Wrestlingevent im Wurstlprater.
Mastermind Marcus und der Wiener Prater holten mit dieser Veranstaltung das Wrestling zu seinen Wurzeln zurück. Schon im Juni 1900 gab es im Prater das erste Catchturnier veranstaltet von Gabor Steiner.
1997 gab es vorerst die letzte derartige Veranstaltung im Prater. Der Praterverbandpräsident kann sich noch erinnern dass es damals für Begeisterung und Aufsehen sorgte.

Karten für dieses Supertolle Wrestling-Spektakel gibt es noch bei Ö-Ticket, bei der Kassa des berühmten "Tagada" und am 8.7.2017 ab 18.00 Uhr an der Abendkassa.

RING FREI.......LET`S GET READY TO R U M B L E
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.