30.11.2017, 08:33 Uhr

dm drogerie markt neu auf größerer Fläche im Stadion Center

Die neue dm drogerie markt-Filiale im Stadion Center erstrahlt seit 23.11.2017 in neuem Glanz.
Wien: Stadion-Center Wien |

dm drogerie markt erweitert Verkaufsfläche & Angebot.

Seit 23.11.2017 erstrahlt der dm drogerie markt im Stadion Center in neuem Glanz. Die neue, größere Fläche von 616 m² im Erdgeschoß ermöglicht ein noch angenehmeres Einkaufs- und Verwöhnerlebnis als bisher. So bietet dm drogerie markt ein noch vielfältigeres Produkt- und Dienstleistungsangebot. Die großzügige und moderne Gestaltung der neuen dm Filiale im Stadion Center macht damit einmal mehr Lust auf ausgiebiges Shoppen und Entdecken der Produktneuheiten.

dm Filialleiterin Edith Alt: „Ich bin sehr stolz auf mein Team. Wir haben wirklich ganze Arbeit geleistet, um die neue Filiale unseren Kunden tiptop zu präsentieren. Da wir auch Spezialsortimente führen, können wir jeden Kundenwunsch erfüllen – ob Bio-Lebensmittel, die neuesten Make-up Produkte und vieles mehr.“

Auch das Team des dm friseur- und kosmetikstudios freut sich über die Neugestaltung: „Unser neues friseur- und kosmetikstudio ist eine richtige Wohlfühl-Oase. Hier kann man vom Alltag gut abschalten. Wir bieten ein sehr großes Spektrum an Behandlungen.“

Tipp: Passend zum Start der Weihnachtssaison bietet dm drogerie markt derzeit -25% auf beliebig viele Duft- und Geschenksets.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.