Stargate Group bei Ferien-Messe erneut für Austrian Airlines im Einsatz
Österreichs größte Urlaubs- und Reiseshow, die Ferien-Messe Wien, öffnet von 11. bis 14. Jänner erneut ihre Pforten in der Messe Wien (Prater). Wiederholt als Partner-Airline dabei: die österreichische Fluggesellschaft Austrian Airlines mit einem von Stargate Group maßgeschneiderten und rund um die Uhr betreuten Messestand.
Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und die Zeit bis zum nächsten Urlaub scheint noch endlos weit entfernt. Aber die Sehnsucht nach Ferientagen und Reisen kann gestillt werden: mit einem Besuch auf der Ferien-Messe in Wien. Neben zahlreichen Ausstellern, die jetzt schon Vorfreude auf den nächsten Urlaub machen wollen, präsentiert sich auch die Austrian Airlines ab heute für insgesamt vier Tage auf der führenden Tourismusmesse Österreichs. Dank Full-Service-Betreuung der Stargate Group abermals mit einem maßgeschneiderten Messestand und bester Beratung vor Ort.
Full Service und rund um die Uhr Betreuung
Bereits seit 2008 arbeiten die beiden Unternehmen erfolgreich zusammen, Stargate Group zeichnet sich erneut für die Gesamtumsetzung des Messestandes, des gesamten Austrian Airlines Areal auf der Messe, Promotions, Gewinnspiele, Side Activities sowie die Messestand-Betreuung verantwortlich.
„Wir sind Ansprechperson von der Designplanung, über die Konzeption von Inhalten und Aktivierungselementen sowie die Beauftragung und Koordination aller Lieferanten und die Abstimmung mit dem Messebetreiber“, so Stargate Group Geschäftsführer Harald Knoll stolz.
15-köpfiges Promotion-Team
Ein 15-köpfiges Promotionteam sowie ein Projektleiter der Stargate Group kümmern sich um die durchgängige Standbetreuung, einen reibungslosen Ablauf und versprechen perfektes Service und Beratung für die Besucher. Eigene Schulungen im Vorfeld bereiten die Mitarbeiter auf den Einsatz vor.
„Das Team der Stargate Group versteht sein Handwerk – in allen Belangen – und überzeugt jährlich mit Leidenschaft, Professionalität und Kreativität“, so Michael Pollaschak, Director Content & Dialogue Marketing Austrian Airlines.
Jährlich wechselndes Designkonzept
Das jährlich wechselnde und auf bestimmte Themen maßgeschneiderte Designkonzept zeigt sich auch heuer in einem neuen Look mit Interaktions-Ebene in zwei unterschiedlichen Standzonen.
So werden heuer an den betreuten Buchungsschaltern sowie an der Self-Booking-Station Messespecials zum reduzierten Preis angeboten. Neben den live zu testenden myAustrian Premium Economy Class Sitzen gibt es ein Selfie-Foto-Gewinnspiel, einen Jetshop und die beliebten myAustrian Helium-Flugzeuge.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.