125 Jahre Rotes Kreuz Lilienfeld

18Bilder

Wie feiert man am besten seinen 125. Geburtstag? Das Rote Kreuz Lilienfeld machte dies mit einem riesigen Fest. Bereits am Nachmittag wurde den Besuchern ein breites Rahmenprogramm geboten. Wer wollte, konnte bei einem Hubschrauberrundflug Lilienfeld von einer anderen Perspektive kennenlernen oder sich am Boden bei einer Leistungsschau des Roten Kreuzes von dessen Qualitäten überzeugen. Bei „Action for Kids“ sorgte das Jugendrotkreuz mit Hüpfburg und Bummelzug für Unterhaltung der jüngsten Besucher. Das Abendprogramm gestaltete sich ebenso abwechslungsreich. Kabarettist Stefan Scheiblecker gastierte mit seinem Programm „Couchgeflüster“ im Dormitorium des Stiftes, bevor im Partyzelt „Sweat – die heißeste Party des Sommers“ losging. Highlight war für viele Besucher der Auftritt der Trackshittaz, die zur später Stunde den Ausklang der Party bildeten.

Autor:

Peter Prammer aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.