Ein Fest der Trachtenträger

Das Team hinter der Veranstaltung (v. li.): Kerstin Hörmann, Christine Lechner, Stefan und Andreas Gamböck.
7Bilder
  • Das Team hinter der Veranstaltung (v. li.): Kerstin Hörmann, Christine Lechner, Stefan und Andreas Gamböck.
  • hochgeladen von Peter Prammer

ST. VEIT. (pp) Nach dem „Knickerbocker Rocker“ in Lilienfeld stand das nächste Event in Tracht am Wochenendprogramm des Bezirkes. Die Junge ÖVP St. Veit veranstaltete im Gasthaus Hasler ihr traditionelles Dirndl- und Lederhosenclubbing. Am Samstag war mit DJ Hahnl in der Bar für die nötige Partymusik gesorgt. Der Sonntag wurde wurde mit einem Frühschoppen mit den „Dirndl Rockern“ und einem Schätzspiel der ganz besonderen Art etwas gemächlicher verbracht. Ziel des Spieles war es, die Fußlängen aller sieben Gemeinderäte aneinandergereiht zu erraten. Dazu wurden Fotos der Füße angefertigt, die dann von den Teilnehmern begutachtet und geschätzt werden konnten. Der Gewinner mit dem besten Augen- und Fußmaß, durfte sich über einen reichlich gefüllten Geschenkkorb freuen.

Autor:

Peter Prammer aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.