Großes Fest zum Schulschluss

Bunte Tanzeinlagen lockerten das Programm auf.
6Bilder

ST. VEIT. (srs) Bereits zum fünften Mal ging im Pausenhof der Neuen Mittelschule St. Veit das Schulschluss Open Air über die Bühne. Zahlreiche Besucher freuten sich über den bunten Start in die Ferien und das tolle Programm. Neben verschiedenen Tanzeinlagen und Musikbeiträgen gab es auch eine Verlosung mit vielen tollen Sachpreisen. Armin Schaffhauser und Vizebürgermeister Helmut Fischer freuten sich über den großen Anklang und eröffneten das traditionelle Ferienspiel. Das Highlight des Tages war die große Mini-Playbackshow bei der zahlreiche Kinder mitwirkten und das Schulgelände so richtig rockten. Auch eine Delegation der Wirtschaftskammer war eingeladen und freute sich, einen Scheck an die Marktgemeinde St. Veit feierlich übergeben zu dürfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen