Dressenspende für die Neue Mittelschule

Große Freude hatten Rainer Engenscharmüllner und Tobias Böhm von Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG bei der Übergabe der neuen Dressen an die Neuen  Mittelschule Hainfeld sowie die Schüler und Sportlehrer Thomas Schubert . Bei einem Hallenturnier in Lilienfeld konnte die Fußballmannschaft damit schon den dritten Platz erreichen.
  • Große Freude hatten Rainer Engenscharmüllner und Tobias Böhm von Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG bei der Übergabe der neuen Dressen an die Neuen Mittelschule Hainfeld sowie die Schüler und Sportlehrer Thomas Schubert . Bei einem Hallenturnier in Lilienfeld konnte die Fußballmannschaft damit schon den dritten Platz erreichen.
  • hochgeladen von Stefan Scheiblecker

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen