Rainfeld: Auto gegen Hausmauer

Das beschädigte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr geborgen.
  • Das beschädigte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr geborgen.
  • Foto: FF Rainfeld
  • hochgeladen von Markus Gretzl

RAINFELD. Donnerstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Rainfeld zu einer Fahrzeugbergung zur B18 /Gölsentalstrasse gerufen. Ein Opel war von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte mit einer Hausmauer. "Die Fahrzeuglenkerin war beim Eintreffen der Wehr wohlauf", berichtet die Einsatzleitung. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr geborgen und in unmittelbarer Nähe sicher abgestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen