St. Veit: Auszeichnung für "s´Wirtshaus"

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner gratulierte ebenfalls.
  • Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner gratulierte ebenfalls.
  • Foto: C. Lechner
  • hochgeladen von Markus Gretzl

ST. VEIT. Im Rahmen der diesjährigen "Tut gut"-Gala in Grafenegg wurde Familie Nathaniel vom s`Wirtshaus in St. Veit bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet. Nach 2016 erhielten Dieter und Franziska auch heuer wieder eine Zertifizierung für den Zeitraum 2018 bis 2019.
Diesmal schaffte Familie Nathaniel eine besondere Spitzenleistung mit ihrer regionalen und saisonalen Küche. Als einer von 23 „Prädikatswirten“ NÖ`s schafften sie den Aufstieg in die Königsklasse der gesunden Gastronomie. Basis für diese Zertifizierung ist das Erreichen von mind. 95 % der möglichen Testpunkte. Der erste Gratulant seitens der Gemeinde war Gemeinderat Hermann Steinacher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen