Die kurvenreiche Fahrt in die absolute Weltspitze

- Marc Digruber durfte in Santa Caterina einige Zeit am Leader-Board verweilen.
- Foto: privat
- hochgeladen von Werner Schrittwieser
MITTERBACH/FRANKENFELS. Nach einer durchwachsenen letzten Saison nimmt Marc Digruber heuer richtig Fahrt auf. Beim Weltcupslalom in Santa Caterina sorgte der Rennläufer der Union Mitterbach mit Rang neun für das beste Ergebnis seiner bisherigen Karriere. Der 27-Jährige aus Frankenfels sorgte im zweiten Durchgang mit zweitbester Laufzeit für Furore, denn er musste sich nur Marcel Hirscher geschlagen geben.
"Ich habe hart dafür gearbeitet und bin immer drangeblieben. Das tolle Training und die Vorbereitung auf die Saison trägt nun endlich auch die entsprechenden Früchte", jubelte Marc Digruber über das Topergebnis.
Auch beim anschließenden Torlauf in Adelboden konnte Digruber beim vierten Rennen der Saison das vierte Mal wichtige Weltcuppunkte sammeln.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.