06.07.2017, 08:41 Uhr

NÖAAB Lilienfeld ehrt langjährige Mitglieder

Barbara Weiß, Bgm.i.R. Karl Thalhammer, NÖAAB Bezirksobmann Karl Bader (Foto: S. Böhmwalder)
LILIENFELD. Der Niederösterreichische Arbeitnehmerbund ist seit April 1945 prägende Kraft in Niederösterreich. Bezirksobmann Karl Bader und Barbara Weiß bedankten sich bei Altbürgermeister Karl Thalhammer für die 65-jährige Treue. Erwin Martinez wurde ebenfalls geehrt, er ist dem NÖAAB ebenfalls seit 65 Jahren treu. Da Erwin Martinez aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte, wurde ihm die Urkunde persönlich von Barbara Weiß überbracht.
"Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Stolz auch im Bezirk Lilienfeld Mitglieder der NÖAAB-Gründergeneration auszeichnen zu dürfen", so NÖAAB Bezirksobmann Karl Bader.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.